Digital

WELTWEIT DIGITAL ENGAGIERT

Zu unserem internationalen Digital-Portfolio z?hlen über 400 E-Paper, E-Magazine, Apps und Online-Portale – in Erg?nzung zu Print oder als eigenst?ndige Marken. Wir investieren laufend in neue Produkte und vielversprechende Web-Angebote.

NEUER UNTERNEHMENSZWEIG: BAUER XCEL MEDIA

Mit 140 Mio. Unique Usern und Büros in Hamburg, London, New York, Melbourne, Sydney und Warschau ist Bauer Xcel Media eines der am schnellsten wachsenden Digitalmedia-Unternehmen. Die Dachmarke ist Ausdruck der globalen Ausrichtung des Medienhauses in diesem Gesch?ftsbereich. Bestehende und neue Produkte werden durch digitale Fokussierung noch schneller und effizienter skaliert und ganz auf die Bedürfnisse der User ausgerichtet.

IN GROSSBRITANNIEN, SCHWEDEN UND POLEN AUF DER üBERHOLSPUR

In Gro?britannien starteten wir mit The Debrief eine trendige Online-Plattform für junge Frauen. In Schweden bieten wir mit der Zmarta Group einen führenden Fintech Marketplace in Nordeuropa und Kunden eine gro?e Bandbreite an Finanzdienstleistungen. In Polen entwickelte und etablierte Bauer mit dem Online-Portal Interia.pl eine neue Lifestyle-Marke und mit mit Sunrise System Poland, dem Spezialisten für Digitalmarketing, sind wir einer der führenden Anbieter für Suchdienste im osteurop?ischen Raum. Rankomat.pl ist Polens gr??te und popul?rste Online-Vergleichsplattform für Versicherungen.

DEUTSCHE PORTALE, APPS UND COMMUNITYS

In Deutschland entwickeln wir laufend neue Portale, Apps und Communitys. Ob das Premium-Foodportal LECKER.de, das Frauenportal Wunderweib.de oder Praxisvita.de als Plattform rund um Gesundheit und Medizin – alle Online-Auftritte werden durch Apps und lebendige Communitys erg?nzt.

Die perfekten Portfolio-Erg?nzungen

Klassische Printmarken mit starken digitalen Komplement?rprodukten

Wir begeistern die Menschen mit unseren popul?ren Medien.
Hier geht es zum > Portfolio.

Sie interessieren sich für die Geschichten hinter unseren Geschichten? Hier geht es zum > Bauer Media Blog.

ZEITSCHRIFTEN 2.0

Weltweit ist ein Gro?teil unserer Zeitschriften digital erh?ltlich. Mit mehr als 130 Titeln sind wir die Nummer eins im Apple News, deutschlandweit mit über 40 E-Papern gr??ter Herausgeber, und auch im Google Play Kiosk dominieren unsere Magazine. Durch die Partnerschaft mit der Flatfee-Plattform readly.com bieten wir unseren Lesern online eine Vielzahl von Zeitschriften zum kleinen Preis.

Weltweit mit
Apps im
Appstore

Zeitschriften

Die Leidenschaft für popul?re Magazine zeichnet die Bauer Media Group aus: Weltweit erscheinen mehr als 600 Zeitschriften. In Deutschland, Australien, Neuseeland und Polen sind wir Marktführer, in vielen weiteren L?ndern sind unsere Titel Top-Seller.

Zu den Zeitschriften

Radio & TV

Mit mehr als 100 Radio- und TV-Stationen geh?rt die Bauer Media Group zu den führenden Unternehmen in Europa. Jeden Tag h?ren mehr als 23,6 Millionen Menschen in Deutschland, Polen, Gro?britannien, der Slowakei und Skandinavien eines unserer Programme. In vielen Radiom?rkten sind wir die Nummer 1.

Zu Radio & TV

Newsroom

Nachrichten in eigener Sache – aus dem Unternehmen, von den Marken, national und international: Unsere Unternehmenskommunikation informiert Journalisten zuverl?ssig und regelm??ig über Aktuelles aus der Bauer Media Group.

Zu den Pressemitteilungen

男女做爰高清免费视频