Radio und TV

H?REN UND SEHEN EUROPAWEIT
Die Bauer Media Group ist mit t?glich 24 Millionen H?rern das gr??te Radiohaus Europas. Uns geh?ren über 100 Sender in Polen, Gro?britannien, der Slowakei und Skandinavien. In unserer Heimatstadt halten wir eine Beteiligung an Radio Hamburg, dem meistgeh?rten Sender der Hansestadt.

Radio begleitet, informiert und unterh?lt die Menschen den ganzen Tag. Für den Erfolg unserer Sender spielt neben der inhaltlichen, der regionalen und lokalen Kompetenz auch die digitale Vernetzung eine wesentliche Rolle. Radio- und Fernsehsender werden online h?r- und sichtbar und st?rken so ihre Bindung zum Publikum.

POLEN
In Polen sind wir der gr??te Anbieter im Radiomarkt mit einem Marktanteil von mehr als 30 Prozent. Die drei Radiosender RMF FM, RMF MAXXX und RMF Classic der Grupa RMF erreichen t?glich rund 10 Millionen H?rer.

GROSSBRITANNIEN
Mit 80 Radiosendern sind wir in Gro?britannien Vize-Marktführer unter den privaten Rundfunkunternehmen. Unser Marktanteil liegt bei 34 Prozent. Bauer Media ist mit 11 Millionen Digitalradio-H?rern pro Woche der Marktführer unter den privaten Rundfunkunternehmen in Gro?britannien.

SLOWAKEI
Der Marktanteil von Rádio Expres, dem führenden Radioanbieter in der Slowakei, liegt bei über 20 Prozent.

SKANDINAVIEN
Mit dem Kauf von 21 Sendern in Skandinavien sind wir Marktführer in Schweden, Finnland sowie D?nemark und belegen Rang zwei in Norwegen. über 11 Millionen Skandinavier h?ren w?chentlich einen unserer Sender.

HAMBURG
An Radio Hamburg in Deutschland, dem meistgeh?rten Radiosender der Hansestadt, halten wir eine Beteiligung von 25 Prozent. Der Sender hat t?glich über eine Million H?rer und ist das reichweitenst?rkste Medium der Stadt.

TV-SENDER FüR DIE JUNGE GENERATION
über das Medium Fernsehen erreichen wir junge und trendbewusste Zielgruppen. Mit knapp einem Drittel der Anteile sind wir einer der gr??ten Gesellschafter des TV-Senders RTL II in Deutschland. In Gro?britannien betreiben wir zudem verschiedene Musik-TV-Sender.

Mio.
Menschen h?ren
ein Programm
aus dem Hause
Bauer

Zeitschriften

Die Leidenschaft für popul?re Magazine zeichnet die Bauer Media Group aus: Weltweit erscheinen mehr als 600 Zeitschriften. In Deutschland, Australien, Neuseeland und Polen sind wir Marktführer, in vielen weiteren L?ndern sind unsere Titel Top-Seller.

Zu den Zeitschriften

Digital

Für die Bauer Media Group ist die Entwicklung digitaler Medien eine Kernaufgabe: Mehr als 400 ePaper, eMagazine, Apps, Online-Portale und Internetauftritte geh?ren zu unserem digitalen Portfolio – als Erg?nzung der Zeitschriften und als eigenst?ndige Produkte.

Zu den digitalen Medien

Standorte

Innovationen entstehen heute im Netzwerk. Die Bauer Media Group ist an 19 Standorten auf vier Kontinenten pr?sent. Die internationale Vernetzung erschlie?t und f?rdert Synergien.

Zu den Standorten

男女做爰高清免费视频